Spielbericht Herren 75 vom 20.07.2022

Herren 75 Oberligastaffel

TSV RSK Esslingen gegen TSV Alfdorf 3:3

Beim letzten Verbandsrundenspiel mussten wir beim TA TSV RSK Esslingen antreten. In einer wahren Hitzeschlacht, die wir mit nur 3 Spielern für die Einzel bestreiten konnten, wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Einzelergebnisse: Hahn D. 5:7/3:6, Eger W. 5:7/7:5/10:8, Mezger W. 6:3/6:4

Doppelergebnisse: Hahn D./Eger W. 4:6/3:6, Ihring W./Mezger W. 6:3/6:3

Infolge eines mehr gewonnenen Satzes ging der Sieg letztlich an Esslingen. Dank an unsere Spieler für den gezeigten Einsatz bei unglaublichen Temperaturen. Der Aufstieg in die Württembergstaffel war ja schon vor dieser Begegnung sichergestellt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, alle Spender, Helfer und Zuschauer die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass wir eine so tolle Saison spielen konnten.

Mit einer derartigen Unterstützung kann die Mannschaft, falls hoffentlich alle weiterhin so fit bleiben, im nächsten Jahr guten Mutes in der Württembergstaffel antreten.

Zurück

© 2022 Turn- und Sportverein Alfdorf,Obere Schloßstr. 3,73553 Alfdorf