Spielbericht Herren 50 vom 12.11.2022

Herren 50 - Bezirksstaffel  1

TC Weinstadt-Endersbach 2 gegen TSV Alfdorf 4:2

Im ersten Spiel der Winterhallenrunde durften die Herren 50 erstmalig in der Bezirksstaffel 1 antreten. Gastgeber war der TC Weinstadt-Endersbach 2. Bereits in den beiden ersten Einzeln merkte man die neue Spielklasse und das deutlich höhere Leistungsniveau. Thomas Czernik verlor seinen ersten Satz im Tiebreak, den zweiten Satz konnte er nach hartem Kampf zu seinen Gunsten gestalten. Der anschließende Matchtiebreak ging leider verloren. Das zweite Einzel hat M. Kucher für sich entschieden. Leider konnten die weiteren Einzel nicht gewonnen werden. Die Gegner von A. Cibis und C. Amor waren an diesem Abend zu stark. Bereits nach den Einzeln stand die Niederlage fest.

Im ersten Doppel konnte Alfdorf einen nie gefährdeten Erfolg verbuchen. Das zweite Doppel ging leider klar an die gegnerische Mannschaft. Endergebnis ein verdientes 4:2 für Weinstadt-Endersbach.

Einzelergebnisse: T. Czernik 6:7 / 7:5 / 5:10, M. Kucher 6:2 / 7:5, A. Cibis 0:6 / 2:6, C. Amor-Garcia 0:6 / 0:6

Doppelergebnisse: Czernik / Kucher 6:3 / 6:2, Cibis / Amor-Garcia 0:6 / 2:6

 

Zurück

© 2022 Turn- und Sportverein Alfdorf,Obere Schloßstr. 3,73553 Alfdorf