Rock`n´Roll - Abteilung

Wer mit Rock’n’Roll nur Elvis Presley oder rotgepunktete Petticoats verbindet, ist leider nicht auf dem neusten Stand…

Rock’n’Roll-Tanzen ist einfach gesagt Bewegung von jeglichen Körperteilen zu einer fetzigen Musik (wenn es gut läuft, dann auch irgendwann im Takt).

Ob nun der Grundschritt, erste kleine Tanzfiguren oder spektakuläre Akrobatik – wir bringen es euch bei!

Zeigen könnt ihr euer Erlerntes dann z.B. bei:

  • verschiedenen Auftritten als Einzelpaar oder Gruppe (Feste, Feiern, …)
  • DRVB – Tanzsportabzeichen in Bronze, Silber und Gold
  • richtigen Turnieren (auch für Hobby- und Mädchen/Mädchen-Paare)

Wer noch keinen Tanzpartner hat, ist bei uns natürlich trotzdem herzlich Willkommen. Also los, packt eure Turnschuhe ein und schnuppert mal bei uns rein.

Wer Lust bekommen hat, kommt am besten zu den Trainingszeiten montags von 16 bis 17 Uhr in der Aula des Schulhauses Alfdorf vorbei, oder meldet sich für mehr INFO bei: Svenja Schlechter, Strübelweg 21, 73553 Alfdorf , Tel. 0157 38156134.

Ansprechpartner

Svenja Schlechter
Abteilungsleiterin

0157 38156134

Helga Arnet
Trainerin

Tel. 071716/6463

Christa Kündiger
Kassier

Tel. 0170 6463034

Kindergruppe „Rocking Aliens“:

Hier treffen sich kleine Tänzer und Tänzerinnen ab 5 Jahre. Die Trainerin Svenja Schlechter bringt ihnen das Tanzen auf spielerische Art und Weise bei. Auch Jugendliche sind herzlich willkommen und werden ihrem Alter entsprechend unterrichtet. Trainingszeiten sind montags von 16 bis 17 Uhr (in den Schulferien findet kein Training statt).

Ort: Die Aula der Schlossgartenschule Alfdorf

Neuigkeiten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Veranstaltungen

    Aktuell sind keine Termine vorhanden.
© 2019 Turn- und Sportverein Alfdorf,Obere Schloßstr. 3,73553 Alfdorf