1. Alfdorfer Summer Chess Open

Wir blicken zurück auf die 1. Alfdorfer Summer Chess Open. Das erste Schachturnier seit langen im idyllischen Dörfchen Alfdorf. Das Turnier wurde gut besucht und es fand reger Spielbetrieb statt.

Gewinner und Neuigkeiten

Wir beglückwünschen die Sieger in der Einzel- und Teamwertung:

Einzel

1. Hans Wiens
2. Michael Knödler
3. Andreas Strohmaier

1. Andreas Strohmaier + Michael Knödler
2. Hans Wiens + Jochen Krämer
3. Achim Olpp + Ernst Plott

Zu gegebenen Anlass wurde zum ersten Mal der "Einfach so" Wanderpokal an Jonathan Botos verliehen. Dieser Pokal für besondere Leistung und Motivation wechselt alle 2-3 Monate den Besitzer.

Ebenfalls wurden die neuen Mannschaftstrikots vorgestellt. Diese fanden sehr guten Anklang unter den anwesenden Vereinsspielern. Des Weiteren wurde Jochen Krämer für seine 35. jährige Vereinstätigkeit im Dienste der Schachabteilung ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern der 1. Alfdorfer Summer Chess Open und hoffen sie alle im nächsten Jahr erneut begrüßen zu dürfen.