Handballabteilung TSV Alfdorf

Die Handballabteilung hat eine eigene Internetseite die unter www.kabine1.de verfügbar ist.

 

Handball-News von Kabine1.de

Alfdorf/Lorch kehrt mit Niederlage heim - 37:34
Mit einer vermeidbaren Niederlage kehrte am Samstagabend das Württembergliga-Team aus Alfdorf und Lorch vom Neckartal zurück. Zu viele technische Fehler, vergebene Chancen und eine nicht immer sattelfeste Abwehr führten zur Niederlage der Wieczorek-Mannschaft. Die Heimmannschaft agierte insgesamt glücklicher, während Alfdorf/Lorch oftmals das Aluminium traf und der Torerfolg dadurch verwehrt blieb. Herausragender Spieler der Mannschaft vom Remstal und dem Welzheimer Wald war der Routinier Besnik Salja, der neun Treffer erzielte.

Heute 14.15 Uhr Anpfiff - mD
Die mD-Jungs Vincent Specht, Tobias Haack und Jakob Schwalm wollen im letzten Saisonspiel nochmal alles raus hauen und ein Torfestival veranstalten

Vorbericht SG Schozach-Bottwartal – TSV Alfdorf/Lorch So. 20Uhr
Nach dem erfolgreichen Ausgang gegen den TV Flein in der letzten Woche, kann man zwar nicht von einer „Glanzleistung" sprechen laut Aussage des Trainers Wieczorek, allerdings konnte man sich so etwas von den Abstiegsplätzen entfernen.

Alfdorfer Frauen mit starker Leistung gegen den Tabellenführer
Die Damen des TSV haben sich am Sonntagnachmittag sehr gut gegen den vorzeitigen Aufsteiger in die Landesliga, HSG Winterbach/Weiler, präsentiert, mussten sich letztendlich jedoch mit einem Tor geschlagen geben

Hart erkämpfter Sieg im Abstiegskampf - 33:28
Mit einem hart erkämpften Sieg konnte der TSV Alfdorf/Lorch am Sonntagabend zwei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg aus der Württembergliga erringen. Doch so klar wie es am Ende ausgegangen ist, war es lange Zeit nicht. Flein führte zur Pause mit 17:15 und die Gastgeber hatten bis dahin noch keinen richtigen Zugriff aufs Spiel bekommen. Torhüter Michael Saur war schließlich der Garant für den Alfdorfer Sieg.

Einsbe empfängt Gerlingen, mD den designierten Meister
Die Einsbe kann mit einem Sieg 2 Tabellenplätze gut machen, allerdings stehen die Vorzeichen nicht unbedingt gut.

Vorbericht TV FLein
Am 19.03.17 muß unsere Erste Herrenmannschaft des TSV Alfdorf / Lorch gegen den TV Flein in eigener Halle antreten. Anpfiff in der Alfdorfer Sporthalle ist um 17.00 Uhr.

Alfdorfer Handballer beim Skifahren – toller Skitag
Einen sensationell schönen Skitag erleben am vergangenen Sonntag mehr als 30 Skifahrer der Alfdorfer Handballer und deren Fans.

SPORTLER HELFEN MENSCHEN IN NOT
Der 21 Jahre alte Egzon Rexha lebt im Kosovo. Egzon ist der Cousin unseres Spielers Besnik Salja. Seine Mutter starb im Jahr 2012 im Alter von 38 Jahren. Er hat noch zwei jüngere Geschwister. Die Familie lebt in großer Armut.

Heftige Niederlage bei der Bundesligareserve - 40:29
Eine heftige Niederlage setzte es für den TSV Alfdorf/Lorch im Abstiegskampf gegen die Bundesligareserve aus Bittenfeld. Beide Teams hatten eine Serie hinter sich. Bittenfeld konnte seine Serie auf acht gewonnenen Spiele erhöhen und damit noch eine Chance auf den 2. Tabellenplatz halten. Die kleine Alfdorf/Lorcher Serie riss nach drei gewonnenen Spielen. Alfdorf/Lorch enttäuschte seine zahlreich mitgereisten Fans, da man sich in Halbzeit 2 regelrecht aufgab und die Bittenfelder nach Lust und Laune agieren konnten.

© 2017 Turn- und Sportverein Alfdorf,Obere Schloßstr. 3,73553 Alfdorf